Gymnicher Mühle - Mäuseklasse

Ausflug_M__use_1.jpg

Wir sind in die Gymnicher Mühle gefahren und wir sind mit dem Bus gefahren. Und wir haben mit Wasser gespielt und wir mussten ein Seemonster suchen und wir hatten Frühstückspause und mussten Gummistiefel anziehen und eine Matschhose. Und wir mussten Wechselklamotten mitnehmen.

Viviane

Ausflug_M__use_Bus.jpg

 Ausflug_M__use_7.JPG

Wir waren im Wasser und haben Wassermonster gesucht. Unsere Füße waren nass. Wir hatten viel Spaß.

Thordis

 Ausflug_M__use_3.JPG

 Ausflug_M__use_8.JPG

Wir haben Tiere gesucht. Die Tiere leben im Wasser.

Lars

 

 Ausflug_M__use_4.JPG

Ich bin durch den ganzen Fluss gegangen. Und mir ist richtig viel Wasser in die Gummistiefel gelaufen. Und ich habe kein Tier gefangen,

Fabian

 Ausflug_M__use_5.JPG

Wir waren im Wasser. Wir sind nass geworden und wir mussten ein Wassermonster finden. Und wir haben ihn auch gefunden.

Raphael

 Ausflug_M__use_Tisch.JPG

Ich habe geforscht. Ich habe ein Wassermonster erforscht und habe was darüber geschrieben. Und ich habe ihn gefunden und ich habe ihn wieder freigelassen.

Zakariya

 Ausflug_M__use_6.JPG

Wir haben Fangen gespielt. Danach haben wir Monster gesucht. Dann war die Zeit vorbei.

Nick

Wir waren an der Gymnicher Mühle und haben Wassertiere gefunden und haben ganz viele Spiele gespielt.

Maja 

Wir waren bei der Gymnicher Mühle. Wir waren im Wasser und das Wasser ist in die Gummistiefel gelaufen.

Erik

Wir waren im Wasser. Wir sind nass geworden und wir mussten ein Wassermonster finden. Und wir haben ihn auch gefunden.

Raphael